Freitag, 13. April 2012

Meine Karte für Dani

 In der Forumsfamilie gibt es ein monatliches Kartenwichtel, 
und diesen Monat war die Vorgabe 
eine besonder Kartenform. 
Ich hatte micht für eine Dreieckskarte entschieden, und meine 
Wahl war glaube ich nicht so schlecht den Dani gefällt sie.



Da es ihr gesundheitlich nicht so gut geht habe ich noch 
ein kleines Arztköfferchen mit süßem gefüllt und einen Copic von ihrer
Wunschliste ist auch noch mit ins Päckchen gewandert.



Das ganez Set 

 Die Anleitung zur Dreieckskarte gibt es bei Stempeleinmaleins, 
und die Anleitung fürs Köfferchen gibt es bei Betty´s Creation  auf dem Blog.

Mit der Karte möchte ich bei stamps&fun=Creativity mitmachen,
denn dort werden Schmetterlinge gesucht.

Liebe Grüße und einen schönes Wochenende

 

1 Kommentar:

  1. Das ist eine ganz süße Karte geworden,die Art mag ich auch sehr gerne.Auch das Köfferchen ist klasse geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen