Freitag, 25. Mai 2012

Mein GD Beitrag für Faiy Tale Challenge # 42

Hallo,
 heute ist wieder Freitag und somit Zeit 
für einen neue Challenge bei Fairy Tale
Dieses mal lautet das Thema 
Männer/ Jungs
Ich habe mich für eine Männerkarte entschieden, 
und meinen alten Stempel rausgeholt, 
er schlummerte schon ein paar Jahre in der Schublade und 
wartete auf seinen Einsatz. 
Doch beim werkeln ist mir aufgefallen das ich
 so gar keinen Schnick-Schnack für eine 
'Männerkarte zu Hause habe, 
alles geht in Richtung Blümchen, Schmettis, Glitzer usw.  
deshalb muß ich mir mal ganz dringen ein paar Stanzen zulegen 
die auch für Männer geeignet sind.


In den letzten 2 Wochen war es wieder sehr ruhig hier 
aber alles was ich gewerkelt habe war noch geheim, 
doch in den nächsten Tagen werde ich euch die Sachen nach und nach zeigen, 
da sie so ziemlich alle bei 
den Empfängern angekommen sind. 
Also schaut immer wieder mal vorbei. 
Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Start ins verlängerte Wochenende.

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin ein Fan von Deinem Super frechen Kärtchen ;o) genau so etwas wird sicher gut bein "großen Jungs" ankommen ;o)Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen