Sonntag, 26. August 2012

Kreativer Bastelbog Challenge # 5 + Neuigkeiten

Schon wieder sind 2 Wochen rum und ich frage mich
 immer wieder wo nur die Zeit geblieben ist.
Diese Woche heißt es beim  
Märchen 
Ich hab mich für eine Schmuckdöschen
mit einer Prinzessin entschieden.
Es ist ziemlich viel Stickles drauf aber für ein 4 jähriges Mädchen 
darf es auch ordentlich klitzern.



Wollt ihr auch noch die Neuigkeiten erfahren???
Ja??
Ich bin ab heute im Design Team vom 
und freue mich riesig auf die neue Aufgabe.

 
 Jetzt bin ich mal auf eure Werke gespannt. 
Euch fehlen noch die Ideen?? 
Dann schaut einfach mal beim 
Kreativen Bastelblog 
vorbei holt euch Ideen bei den anderen Designern

Liebe Grüße und einen schönen Tag

 

7 Kommentare:

  1. Hallo Dany,
    die Schmuckdose ist wirklich zauberhaft bestückt.. echt klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany,
    das Döschen ist genau richtig für ein kleines Mädchen. Ganz toll geworden.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,
    die gepimpte Schmuckdose sieht wunderschön aus, genau das richtige für eine kleine Prinzessin. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dany,

    da kratuliere ich dir aber ganz herzlich! Viel Spaß beim Werkeln für die Challenges! Deine Prinzessinenkarte ist auch einfach toll geworden. Ich muß gestehen, bei mir darf es auch ordentlich glittzern obwohl ich schon eher auf die 40 zugehen als auf die 4 ;o) Dein Kärtchen ist toll! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk sieht toll aus und für ein kleines/großes Mädchen absolut perfekt.
    Herzlichen Glückwünsch zur neuen Aufgabe und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dany,
    die gepimpte Schmuckdose sieht wunderschön aus, genau das richtige für eine kleine Prinzessin. Ich find sie ganz wundervoll!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Märchenkarte super schön
    LG Irene

    AntwortenLöschen