Sonntag, 9. September 2012

Einen Sketch

Diese Woche haben wir bei der 
neuen Challenge #6 auf dem
einen tollen Sketch für euch.

doch das ist noch nicht alles
den die Top3 dieser Challenge
können einen
tollen Digi-Stamp von 
 gewinnen.


Für die Challenge habe ich meinen schon
etwas längerem gekauften 
Flohmarktstempel benutzt.
Doch er ist zu schön um weiterhin 
in der Schublade zu schlummern,
deshalb wird es in nächster Zeit bestimmt 
noch die eine odere andere Karte damit geben.

So aber genug gequatscht hier kommt meine Karte.

Die Blümchen sind noch etwas verbesserungswürdig,
ich weiß, aber es war der erste Versuch mit der neuen Stanze.





Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 

8 Kommentare:

  1. Eine supersüsse Karte und der Stempel sollte wirklich nicht in der Schublade bleiben.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dany,
    die Karte gefällt mir sooo sehr.. ♥
    Ich find das Motiv super coloriert, die Papiere.. klasse..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dany,
    eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dany,

    Dein Kärtchen ist ganz entzückend geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Blümchen super :) Eine schöne Karte mit einem super süßen Motiv!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Karte und ein süßes Motiv hast du gewählt.Gefällt mir sehr gut.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde deine Karte wunderschön! Das Stempel ist wirklich zu schade für die Schublade.
    Die Blümchen sind doch klasse geworden!
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist ganz toll geworden! Und auch an deinen Blümchen kann ich nichts zum aussetzen finden!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen